Rechtsanwalt Tarek Badr

Tarek Badr

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht


Tarek Badr ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht. 1997 gründete er seine eigene Kanzlei in Ketsch, bevor er sich 2001 mit Frau Rechtsanwältin Ilka Krebs zur Bürogemeinschaft Krebs & Badr in Mannheim zusammenschloss. Bereits früh spezialisierte er sich auf das Rechtsgebiet Verkehrsrecht und erwarb 2011 den Titel Fachanwalt für Verkehrsrecht, der das besondere Fachwissen und die Erfahrung auf diesem Rechtsgebiet dokumentiert.

„Meine Aufgabe sehe ich nicht vorrangig im Prozessieren, sondern darin, für meine Mandanten eine sachgerechte Lösung zu erarbeiten und diese verständlich zu präsentieren. Bei der Durchsetzung stehe ich außergerichtlich wie auf dem Klageweg an Ihrer Seite.“

Beruflicher Werdegang

Berufsspezifische Mitgliedschaften